Donnerstag, 4. August 2011

Es hat geklingelt...

Vor meiner Tür stand heute morgen ein Vorwerk-Vertreter. Gleichzeitig (wie ihr ja bestimmt aus meinen letzten Videos wisst) haben wir die Bauarbeiter im Haus. Naja schön und gut, wir haben den Vorwerk Vertreter weg geschickt (natürlich...^^). Und von oben kommt ein Gemurmel "so ein scheiss" oder sowas.

Die Haustür stand offen, da ja die Arbeiter ständig rein und raus müssen.
Der Vorwerkverkäufer kommt dann eiskalt ins Haus zurück und randaliert mit den Bauarbeitern rum, Sie sollen ihn gefälligst seine Arbeit machen lassen. Ein RIESEN Streit entfacht und das geht dann so ca. 15 Minuten. Die ganzen Beleidigungen und ca. 3 mal :"Komm doch runter" - "Nein, komm du doch hoch" später ist der Verkäufer grummelnd abgehauen.

Ich glaub er hat sich nicht getraut sich mit den Arbeitern anzulegen :D

Da hab ich mir dann gewünscht, dass der Paketmann bei mir geklingelt hätte...^^
War aber witzig ;)

1 Kommentar: